Agility Turnier in Thale 30.4./1.5.

Am Wochenende fand unser erstes Freiluft-Turnier in diesem Jahr statt.
Auf den Reitplatz in Westerhausen hatte die SV OG Thale eingeladen.

Wir starteten mit 8 Hunden und 6 Hundeführern.

Die A1 Starter hatten mit dem Ausgang der einzelnen Läufe leider nichts zu tun, aber es zählt ja der olympische Gedanke Lächelnd

Allein Tanja mit Watson hat die Stange der OG Wipperdorf hochgehalten.


Die Platzierungen:

1. Tag A-Lauf
Tanja und Watson 3. Platz
Kathleen und Whisky 10. Platz
Mario und Lilo 12. Platz
Pierre und Socke 13. Platz
Gerald und Jack 14. Platz
Manuella und Emma 16. Platz

1. Tag Jumping
Tanja und Watson 5. Platz
Kathleen und Stromer 9. Platz
Manuella und Emma 11. Platz
Pierre und Socke 16. Platz

 

2. Tag A-Lauf
Tanja mit Watson 2. Platz
Kathleen mit Whisky 6. Platz
Pierre und Socke 7. Platz

2. Tag Jumping
Tanja mit Watson 2. Platz
Kathleen und Whisky 9. Platz
Pierre und Socke 11. Platz
Manuella und Fly 13. Platz
Kathleen mit Stromer 14. Platz

Auch wenn die Platzierungen nicht die allerbesten waren, zählen sie doch mit zu den Jahresstatistiken des SV. Vielleicht rutschen wir dann am Ende des Jahres von bundesweit aktuell 47 unter die ersten 30 Zwinkernd

 

Viel Erfolg bei den nächsten Turnieren und Tanja schon mal ein dickes Daumendrücken für die WM in England an Pfingsten.

  • DSC_3415
  • DSC_3428
  • DSC_3439
  • DSC_3470
  • DSC_3478
  • DSC_3505
  • DSC_3516
  • DSC_3526




joomla template 1.6