Kaufungen 18.07.2015

Turnier in Kaufungen - 1. Start Regionalliga
Am Samstag, 18.07. war der erste Start in der Regionalliga Mitte für unser Team aus Wipperdorf.
Einem schwachen Start im morgendlichen Einzel-A-Lauf, nur Tanja mit Watson hat die Fahne mit einem 2. Platz hochgehalten, folgte eine Leistungssteigerung im Regionalliga-Lauf. Wir lieferten uns gegen die mitstartenden Teams, vor allem gegen die SV OG Niestetal Wald, einen guten Wettkampf.
Nach den 5 A- und den 5 Jumping läufen mussten wi
r uns leider am Schluß mit 449 gegen 455 Punkten mit dem 3. Platz begnügen. Aber dieses knappe Ergebnis spornt uns natürlich nur dazu an, nächste Woche in Hessisch Lichtenau eine bessere Platzierung zu erreichen.

Einzelplatzierungen waren:
Tanja und Watson im A-Lauf 2. Platz
Kathleen und Whisky im Jumping 3. Platz
Tanja und Watson im Jumping 4. Platz

Tanja und Watson sind ja noch sonntags gestartet, Ergebnis da draus - 2 fehlerfreie Läufe.
A-Lauf den 3. Platz, im Jumping den 6.
Gratulation



joomla template 1.6